Fit in die Woche

Spezieller Wocheneinstieg
In dieser kalten und eher dunkleren Jahreszeit haben wir in der LLC einen etwas spezielleren Wocheneinstieg geplant. Bis zum Semesterende haben die SchülerInnen des LLC die Qual der Wahl, es gibt fünf unterschiedliche Programme, die jeden Montag in der ersten Lektion stattfinden.

Yoga – Rund um den Ball – Zeichnen – Gesellschaftsspiele – Fitness

So startet für die einen der Montagmorgen mit einer Lektion Volleyball. Die ersten Bälle sind da oft noch unpräzise, man ist noch nicht ganz wach. Gut, dass nebenan in der Turnhalle der Bass wummert, zu dem die Sportlichsten ein knallhartes Fitnesstraining absolvieren.
Entspannter geht es bei den Anderen im Yoga zu. In gediegener Atmosphäre werden die Übungen gemacht.
Aber auch in den anderen zwei Gruppen kommen die SchülerInnen auf ihre Kosten. Es wird gemalt und gespielt, dass es eine Freude ist…