CS Cup 2022

CS Cup Mädchen

Am 4.5.2022 nahmen zwei Mädchen-Teams an dem CS Cup teil. Trotz den Anfangsschwierigkeiten bei der Abfahrt waren beide Teams sehr motiviert. Selbst als der Regen überraschend die Spiele unterbrach und darauffolgende das Turnier in die Halle verlegt wurde und wir barfuss auf Bänke schiessen mussten, haben sich beide Teams weiterhin sehr viel Mühe gegeben. Eine von beiden Teams hat sogar nur um einen Penaltyschuss den Sieg verfehlt. Beide Teams waren sehr gut und es war ein ereignisreicher Nachmittag.

Autor: Sarher / S. Lindörfer

CS Cup Knaben vom 4.5.2022

Am 4.5.2022 nahmen wir am Fussballturnier in Romanshorn teil, während die Mädchen nach Amriswil gingen. Wir alle kämpften für den Sieg, um im Finale vom 8. Juni in Basel für den Thurgau antreten zu dürfen. Wir Knaben der 9. Klasse von Müllheim hatten zwei verschiedene Mannschaften. Unsere erste Mannschaft bestand komplett aus Fussballspielern und unsere zweite Mannschaft gab es niemanden der in einem Verein Fussball spielt. Für uns alle war es ein sehr aufregender Nachmittag, wir alle hatten Spass und versuchten unser Beste. Die Fussballer-Mannschaft aus der LL Gelb hat sogar gewonnen und einen Pokal bekommen. Obwohl unsere zweite Mannschaft nicht die beste war, waren wir stolz auf uns, da wir nicht einmal so schlecht spielten und immer kämpften. Die zweite Mannschaft von uns war schon um fünf Uhr fertig mit allen Matchen. Die erste Mannschaft spielte noch einiges länger, da sie nach einem spannenden Penaltyschiessen im Halbfinale ins Finale kamen und dieses auch gewannen.

Autor: Patval / S. Lindörfer