Velotour zu unseren SchülerInnen

Traditionellerweise findet in der ersten Schulwoche eine Velotour zu allen SchülerInnen der ersten Sek statt. Da wir dieses Jahr einen grossen Jahrgang bekommen haben, wurde die Strecke fast 40km lang und es sammelten sich stolze 332 Höhenmeter an. Der Wetterbericht war noch am Vortag mies, zum Glück hatte aber Petrus Mitleid mit uns und belohnte unsere Anstrengungen mit perfektem Velowetter. Dies Stimmung war sehr gut und wir sind stolz, dass alle bis zum Schluss durchgehalten haben. BRAVO!

Abfahrt am Morgen
eine Durchfahrt mit 70 Personen dauert ganz schön lange…
Ankunft im Schulhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.