Sportnacht der LL Blau

Die traditionelle Sportnacht der 3.Klässler fand am vorletzten Freitag statt. Um 18:00 Uhr startete der erste Teil des Turniers, bei dem Basketball, Unihockey und Fussball gespielt wurde. Die Schülerinnen und Schüler durften sich in eigene Teams einteilen und wurden neben der sportlichen Leistung auch in der Kreativität des Aussehens bewertet. Die beste Kostümierung gab Extrapunkte.

Im zweiten Teil des Abends wurde Panther-Ball gespielt. Auch hier wurde um Punkte gespielt, wobei der Spass klar im Vordergrund stand.

Als das Turnier gegen 20:30 Uhr mit dem Team “Beach Vibes” einen Sieger hatte, gab es ein ultimatives Battle im Smollball. Gespielt wurde gegen das LehrerInnen-Team! Das Grande Finale ging hauchdünn zu Gunsten der Lehrpersonen aus, da es ein Spiel auf allerhöchstem Niveau war!

Bevor dann alle ins Wochenende verabschiedet wurden, gab es noch Hotdogs und selbstgebackene Kuchen und Desserts von den Eltern – an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön nochmal! Es war super lecker 🙂