Schulbehörde

v.l.n.r. Rolf Müller, Eduard Frei, Yvonne Brüwiler-Marti, Lukas Nauer, Andreas Thalmann, Oliver Schmid, Alice Santschi

Lukas Nauer
Präsidium
Praesidium@Sek-Muellheim.ch

Alice Santschi
Präsidium PS Pfyn
PS.Pfyn@Sek-Muellheim.ch

Oliver Schmid
Präsidium PS Müllheim
PS.Muellheim@Sek-Muellheim.ch

Nathan Langenegger
Delegierter PS Homburg
Nathan.Langenegger@psghomburg.ch

Yvonne Brühwiler
Aktuariat, Elternforum
Aktuariat@Sek-Muellheim.ch

Rolf Müller
Liegenschaften, Vereine
Liegenschaften@Sek-Muellheim.ch

Andreas Thalmann
Finanzen
Finanzen@Sek-Muellheim.ch

Organigramm und Gemeindeordnung

Hier können Sie das Organigramm der Behörde / Verwaltung und die Gemeindeordnung der Sekundarschulgemeinde Müllheim einsehen.

Schulaufsicht
Dominique DupontE-Mail

Ersatzwahl Behördemitglied der Sekundarschulgemeinde Müllheim vom 13. Februar 2022

Kaum hat die neue Legislatur begonnen muss die Schulbehörde der Sek Müllheim bereits einen Austritt, aus persönlichen Gründen, per 31. Oktober 2021 verzeichnen. Das Resort Finanzen ist nun vakant und ein neues Behördenmitglied wird gesucht. Die Neuwahl wird auf den 13. Februar 2022 angesetzt. Interessenten können sich direkt per Email: sekretariat@sek-muellheim melden.

Ersatzkandidat in den Startlöchern (Thurgauer Zeitung, 11. Januar 2022)

Gesamterneuerungswahlen 2021

Die Wahlen für die Gesamterneuerung der Schulbehörden für die Amtsperiode 2021 – 2025 fanden am 07.03.2021 statt.

Protokoll der Urnenwahl vom 07.03.2021
Lukas Nauer neuer Präsident, Bote vom Untersee und Rhein (9. März 21)
Schulbehörde – ein Amt für Sie


Fotos von Christina Nauer / www.kleinewunder.ch